CORRECT LYRICS

Lyrics : Immer Das Alte Lied

Kein Diss, ein Fakt, keine Provokation, über die Beziehung von der einen Generation zur anderen
Respekt kriegt man leichter als Person
Mit der Dekoration, schon immer dabei gewesen zu sein
Die Motivation, fehlt somit schon, die man braucht zur 1. Portion Perfektion, z.B. am Mikrofon
Manchmal hab ich das Gefühl, die alte Schule hält sich für was besseres, als Herrscher über Hip Hop auf dem Thron
Dank an die für die Geschichte, Qualität, doch entsteht in der Vision meiner
Gedichte keine Identität als Hip Hop mehr, sondern nur als dies oder das
Ausgehend von der alten Schule, denn oft sind sie krass arrogant-
Es tut mir wirkilich Leid, doch ich kenn es, gucken mich dumm an und sagen:"Das ist nur der Dennis", Nur Dennis Mann, laß das nur doch weg, denn Hip Hop ist mein Lebensstil, Sinn, Mittel und Zweck
Habt ihr dies schon gecheckt, Respekt, sollte man nur kriegen, wenn man ist korrekt vom Hip-Hop-Fieber angesteckt. Und ob alte Schule oder
Nicht ist nun wirklich egal, Hauptsache offen, tolerant, Hip-Hop und original

Alte Schule - neue Schule, immer dieser Unterschied, wobei es nur den einen gibt

Und zwar, daß Zeit dazwischen liegt

Old School ist kein Orden, Orden, lediglich ein Zeitabschnitt, der sicher ziemlich geil war
Doch leider bekamen wir diesen nicht mit! Es ist nicht unsere Schuld
Mann, wir können nichts dafür, wir kamen später auf die Welt durch
Elterliche Willkür, dennoch sind wir Hip-Hop pur und keine kleinen Scheißer, keine Quälgeister oder irgendwelche Maulaufreißer
Ich respektier die alte Schule als die Wegbereiter, Wegbegleiter auf dem Weg zur Spitze, zu der letzten Sprosse dieser Leiter
Writer, Breaker der 1. Stunde, seh ich als Meister dies, erkunde, achte das Wort aus ihrem Munde!
Doch will ich auch Respekt für Sachen die ich
Produziere vor allem, wenn es gut ist, was ich da kreiere
Und überhaupt, was wäre Old School ohne Publikum
Die finanzielle Unterstützung ist für Old School nicht zu jung
Und überhaupt was wäre Hip-Hop ohne der [...] der ihn fördert
Und ihn leben läßt, trotz des Kommerz unfugs, Hip-Hop