CORRECT LYRICS

Lyrics : Aus gutem Hause

Er wünschte weder Huldigung, noch Lied
Keine Denkmäler oder Gedichte über Krieg oder Tapferkeit
(Mhmmmmmmm-hmmmm-hmmm)
Sein Wunsch war einfach, ye
Vergesst uns nicht

Ich kann erzähl'n, dass ich oft meine Mutter heul’n sah
Weil ich bis morgens in dem Club, da in der Gutleutstraße war
Ich schwöre Mum, anstatt, dass alle mich hassen, steht ihr bis heute hinter mir, habt mich nie fallen gelassen, danke (Danke)
Ich weiß, ihr Sohn der macht da so Sachen
Denkt nur an Rap, zieht zu sei'm Vater, bis sein Vater ihn hasst (Hä?)
Und er ihn so lange ausnutzt, bis selbst die Freundin ihn verlässt, ich habt das heute erst gecheckt, deshalb bereue ich das jetzt, Papa (Papa)
Ich kam mit meinem Stiefvater nicht klar
Ich war nicht biegsam und hab' übelst oft Weedkater gehabt
Doch war’s das Milchbubi-Kiddy, da in sein Schrank rein rappt
Hatte nie wirklich 'nen Sinn, aber es klang net schlecht, ah

Ich hätte heute mein Idol getroffen (Whey), aber der ist heut dank Drogen ein Psychose Opfer (Hehe)
Doch ich hab' eure Werte gekriegt, deshalb werde ich niemals so werden wie die, versprochen!

Sie ham gesagt, ich werde scheitern, doch es war mir scheißegal
Wichtig ist, immer dran zu bleiben, mach dein Ding und dann komm'n die von ganz alleine und
Sie ham gesagt: „Alter, scheiß da drauf“, sie ham gesagt: „Denn du weißt genau, wenn was ist, du kommst aus gutem Hause, aus gutem Hause“ (Hause)